Werbeaktion

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst!

LiV, die in den Verband eintreten möchten, erhalten ein Begrüßungsgeschenk in Form eines Buches. Sie können zwischen bei Büchern des Wochenschau-Verlages wählen:

Leitfaden Karikaturen

Näheres entnehmen Sie bitte dem beiliegenden >Flyer des Bundesverbandes.

Mit dem Beitritt zum VGD tritt man dem hessischen Landesverband bei (VHGLL). Der reguläre Jahresbeitrag für Mitglieder beträgt 25.- €, für LiV 12,50 €, und enthält das Abonnement unserer Zeitschrift Geschichte für heute mit vier Ausgaben pro Jahr (siehe auch bei Wochenschau)..

Außer den öffentlichen Informationen auf dieser Website bekommen die Mitglieder in unregelmäßigen Abständen Infos per E-Mail sowie Einladungen zu den Veranstaltungen des Verbandes (hier).

Rückblicke auf die vergangenen Veranstaltungen finden Sie auch auf dieser Website (hier) sowie damit verbunden weiterführende Infos und Links zu den entsprechenden Themen.

Wenn Sie beitreten und von dem Werbeangebot profitieren möchten, schicken Sie bitte den beiliegenden Flyer ausgefüllt an die dort genannte Adresse. Um das Beitrittsverfahren für den Landesverband zu beschleunigen, möchte ich Sie dann auch bitten, unsere Beitrittserklärung VHGLL (siehe Impressum) auszzufüllen und mir zu schicken.

Mit den besten Wünschen für Ihre weitere Ausbildung!

Wolfgang Geiger